Freitag, 22. Februar 2013

Zwischendurch-Arbeit

 Ja, ich bin derzeit ganz brav am Lernen, die erste Klausur rückt näher.
Aber in den Lernpausen habe ich mir immer wieder Zeiten zum Stricken gegönnt - und hab den Eindruck, dass die handwerkliche Tätigkeit dem Lernstoff hilft, sich in meine Gehirnwindungen einzuprägen...
Im Jänner schon ist diese Stola fertig geworden - getragen habe ich sie noch nicht; stolz darauf bin ich hingegen schon sehr!

aus 2 "Zauberbällen" gestrickt


1 Kommentar:

  1. Schön!!!
    Eine Lace-Stola!
    Gefällt mir sehr, würde ich sofort tragen.

    Mir ist es mit dem Handarbeiten nach dem Lernen auch immer so gegangen. Ich glaube, ich habe das Abitur nur geschafft, weil ich meiner griechischen Freundin geholfen hab die Schals für die weibliche Schwieger-Verwandtschaft zu stricken. :-)

    AntwortenLöschen